Elmar Kraus

Mehr Blog? Mehr Infos? Mehr News?

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was soll das denn? Jetzt fängt der auch noch mit nem Blog an und Infos & News….warum tut er das bloß?

Das ist relativ einfach zu beantworten. Ich selber schaue mir ja auch andere Seiten im Netz an, YouTube Videos, Blog Beiträge usw. Mal auf englisch mal auf deutsch. Allerdings fällt mir bei vielen Blogs auf, dass es oft nur darum geht, Werbung zu platzieren, Geld zu verdienen, Inhalt wird oft gesponsert und ist nicht unbedingt objektiv. Ist ja auch verständlich, denn die Hand, die einen Füttert, beißt man nicht.

 

Ich will versuchen, meine Webseite ohne Werbung zu finanzieren. Gerne würde ich euch Berichte liefern, die objektiv sind, auch wenn man die Produkte gesponsert bekommt. Denn sind wir mal ehrlich: wer zum Teufel kann etwas mit einem Bericht über ein Produkt anfangen, wenn dieser Bericht nicht ganz der Wahrheit entspricht. Natürlich möchte ich jetzt nicht allen unterstellen, dass die Berichte falsch sind. Aber manchmal ist es doch schon sehr komisch, erst recht, wenn man das Produkt dann zuhause hat und es nicht dem entspricht, was man erwartet hat.

Zurzeit bereite gerade einige Themen für euch auf, angefangen vom TfP Shooting, Bildbearbeitung und warum man seine Bilder entwickeln lassen sollte.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute
Elmar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.